Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2021, 14:33   #1
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Cool 20 jähriges Forenjubiläum

20 Jahre... seit 20 Jahren bin ich heute hier... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie jung das Internet damals noch war und wie überschaubar. Zu der Zeit hatte ich mit zarten 18 Jahren gerade meine erste eigene HP erstellt und war mitten in der Ausbildung zum Mediengestalter. Das Internet wuchs für mich rasant an, obwohl wir seit 96 schon Internet zu Hause hatten. Die Foren und HP wurden immer mehr und es war einetolle Zeit. Leider haben ja nicht viele Seiten und Foren überlebt. Gerade deswegen ist SDE für mich immer wieder wie ein Tagebuch. Auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin wie früher, kennen mich ja einige alte Hasen ja noch, auch von den tollen Treffen. Leider sind viele tolle Kollegen nicht mehr aktiv oder weilen nicht mehr unter uns. Mir fallen da ohne nachzudenken Speedy und Harry ein. Was bleibt sind eben die Beiträge hier. Ich kann nur hoffen das unser Jörg den ganzen Scheiß hier noch lange erträgt ^^ Wobei wir als Nachbarn uns endlich ja mal wieder treffen sollten 😆😆😆 Danke nochmal an alle die das Forum hier am Leben halten!
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten