Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2017, 11:28   #9
Spürhund
Heerführer

 
Benutzerbild von Spürhund
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Howitown, NRW
Detektor: MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase
Beiträge: 3,041

Wenn du dir selbst verbietest über deinem Grundstück zu fliegen ?-O
" Ausnahme: Der durch den Betrieb über dem jeweiligen Wohngrundstück in seinen Rechten Betroffene stimmt dem Überflug ausdrücklich zu, "
Dir mag es egal sein - mir eigentlich auch, meinem Hund nicht und wenn dir so ein Ding mal ordentlich einen Scheitel zieht wird sich deine Freude auch in Grenzen halten ;-)

Aber man muss doch nicht alles immer so aufbauschen - bislang hab ich bei uns weit und breit keine einzige Drohne gesehen die mir auf den Sack ging ...
Einzig bei einem Spaziergang am Seilersee meinte jemand seine Drohne sei doch eine tolle Erweiterung/Verlängerung seines Deppenzepters und mußte sich und seine Brut in Szene setzen. Interessanterweise hat es die Enten und Gänse wenig gestört nur so einige Hunde fanden es nicht so toll. Ich eigentlich auch nicht da ich mir der Flugbefähigung des Selbstdarstellers nicht sicher war .... aber dank Mikrocontroller und Gyro/G-Sensor kann mittlerweile ja jeder Volldepp so ein Ding durch die luft bewegen.
__________________
Gruß
Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Spürhund ist offline   Mit Zitat antworten