Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2017, 10:01   #16
Spürhund
Heerführer

 
Benutzerbild von Spürhund
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Howitown, NRW
Detektor: MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase
Beiträge: 3,041

Moin,

für mich als ältere Generation von IT´ler sind Computer, Software und Zeitschriften bestimmt kein "Mystizismus" und meine "Rituale" pflege ich morgens nach dem Kaffee ... welche genau möchtest du bestimmt nicht wissen....
Und meine "Gottheiten" denen ich huldige sitzten bestimmt nicht als Radakteure in Computerzeitschriftenredaktionen.

Gerade du als "nüchterner ITler" solltest doch wissen was man sich mit der Installation von irgendeiner Demo einfangen kann ?

Ich werde einem Laien bestimmt nicht empfehlen mit einer Suchmaschine nach Demoprogrammen zu suchen und sich dann damit den Computer zuzukleistern, ohne das von einen qualifizierten Seite eine Empfehlung für das Programm ausgesprochen wird.

Welche qualifizierten Seite - wenn nicht längjährig erfolgreiche und renomierte Computerzeitschriften - soll man denn dann zu Rate ziehen ?
Auf der Herstellerseite wird bestimmt nicht auf irgendwelche Probleme, Fehler, Ungenauigkeiten u.s.w. eingegangen. Achja man kann sich ja in einem speziellem Forum anmelden und stundenlang die Threads durchforsten um tausend unterschiedliche Meinungen zu bekommen.
Ich glaube genau das alles wollte borsto vermeiden ?
Und ich habe ja auch nicht behauptet das man sich nur Tipps von einer Quelle holen soll/kann ....
__________________
Gruß
Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Spürhund ist offline   Mit Zitat antworten