Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2016, 15:57   #10
U.R.
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,447

Eigentlich ging es mir darum die Wahrheit heraus zu finden, wenn Jemand eine besondere Leistung erbracht hat, soll er auch die Anerkennung dafür einstreichen.

Gibt ja nun genug Typen die sich den Lorbeerkranz auf die leere Matchobirne hieven.Das eine Erfindung erst durch eine andere Erfindung(Vorleistung) gemacht wird ist ja sowieso klar, (Ohne Glas Keine Lampe).

Das wir alle davon profitieren ist ebenfalls klar, sonst kann man es Abbuchen unter "Erfindungen die keiner braucht"!

Hinzu kommt, wer eine gebrauchsfähige Erfindung auf dem Markt wirft hat zumindest kurzfristig die Nase vorn, Beispiel Deutschland. Kaum Rohstoffe, die wir auf dem Weltmarkt zukaufen müssen, aber mit Erfindergeist zum Made in Germany verarbeiten, das hat uns nach dem Krieg den Wiederaufbau bezahlt und Wohlstand gebracht.

Also, ich finde schon das Roß und Reiter genannt werden sollten. Und für die Region ist es auch wichtig siehe z.B. Disneyland,Sillicon Vally usw., kommt es doch durch Steueraufkommen und Arbeitsplätze zum Wohlstand.
Wegen Regional und so.....
Und zu guter letzt, wären da nicht die ersten Flugversuche auf der "Landepiste" bei mir um die Ecke gewesen, (Jatho hatte den Antrag gestellt eine begradigte Start/Landebahn bauen zu dürfen), wäre dort sicherlich nicht der Flughafen Vahrenheide daraus entstanden, und dadurch wiederum der Flughafen Hannover Langenhagen mit tausenden Arbeitsplätzen.

Ich weiss, ist ein wenig weit her geholt..............und mangels Aktueller Schatzfunde das Forum mit "Lebenserhaltenden Massnahmen" gefüllt.


Gruss U.R.
__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Geändert von U.R. (30.12.2016 um 16:37 Uhr).
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten