Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2015, 17:05   #25
mc.leahcim († 2017)
Landesfürst

 
Benutzerbild von mc.leahcim († 2017)
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW linksrheinisch
Detektor: Tesoro silver µmax
Beiträge: 768

Tja, ausgelesen.
und nun muss ich bis März auf die nächste Ausgabe warten. Das wird eine laaaange Zeit bis dahin.

Das Magazin ist sehr gut gemacht! Die Geschichten sehr interessant und sehr gut geschrieben. Auch das umfangreiche Bildmaterial zu den einzelnen Reportagen ist sehr aussagekräftig. Manche Autoren kommen mir irgendwie bekannt vor, hat man doch in den Foren in denen ich mich tummele da schon einiges gelesen oder auch gesehen. Hier aber sind die Geschichten "am Stück" nachzulesen was es wieder spannend macht. Werbung ist (noch?) dezent gestreut und ist eher als Info denn als aufdringliche Werbung zu sehen.

Alles in allem ->GELUNGEN<- Auch die Themen der nächsten Ausgabe lassen auf weitere interessante Reportagen schließen.

Ich warte ab heute.

Gruß

mc.leahcim:
__________________
*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *

Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
mc.leahcim († 2017) ist offline   Mit Zitat antworten