Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2022, 20:48   #51
Sorgnix
Admin

Themenstarter
 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,893

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen

Aber genauer mit den scheinbar unpassenden Empfehlungen beschäftigen tust du dich auch nicht.
.
Na, DEN kann ich aber ganz genüßlich zurückgeben

=>

Warum soll ich jetzt das Rad neu erfinden, wenn da einer mit nur EINEM Satz von der Seite
ein völlig neues Thema aufmacht??
Wenn Du wenigstens so nett gewesen wärst, und ein wenig "Tiefe" anhand eines Beispiels
geliefert hättest. Etwas zu Vor- und Nachteilen, dann kann man sich ja VIELLEICHT
mal damit beschäftigen. Aber so??

Das kommt ungefähr genauso, wenn Du z.B. auf die Idee kommst, ne Schatzsucherzeitschrift oder was
mit Geschichte herausgeben zu wollen - und die halbe Welt rät Dir am Rande, doch bitte auch
gleich noch einen Bildband mit Kochrezepten für Eunuchen oder ein Handbuch für Schwarzangler
dranzuhängen ...

Worum es eigentlich ging:
Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
Nur eben eine Antwort auf die EIGENTLICHE Frage nicht.
... aber ist schon gut.
Es ging mal um die Überbrückung einer kurzzeitigen Mangellage. Blackout wg. mir.
Etwas, was vielleicht nach drei Tagen wieder vorbei ist. Vor mir aus auch 2 Wochen.
Aber die komplette Technik des Hauses auf Links drehen, das kommt frühestens 2037 ...

Ich wollte mit nem Fiat 500 mal kurz zu Aldi - nicht mit nem 40 Tonner auf Weltreise ...

Aber mir wird am Ende nichts anderes übrig bleiben.
Ich pinsele meine Bude von innen HIMMELBLAU - und außen ROSA. Mit LILA Blümchen drauf.
Das hält zumindest Atomraketen ab. Und vielleicht wird´s dann drinnen von alleine Warm.
Kommt auf den angelockten Besuch an ...




Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten