Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2000, 02:36   #6
Harry
Guest
 
Beiträge: n/a

Cool

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DieterTD:
Moin Harry!

Unabhängig davon scheinst Du immer noch nicht zu begreifen, das ich aus alledem keinen finanziellen Nutzen ziehe, aber Du und Striges sehr wohl. Natürlich sehe ich
<HR></BLOCKQUOTE>

Nutzen?? Welchen denn?? Wir verkaufen keine EMFADs, und handeln tun wir schon gar nicht damit! Wir hatten angeboten EINIGE evtl. billiger weiterzugeben, das wars auch schon! Wir nehmen kein Geld für die Messungen die wir bisher machten, abgesehen von Sprit. Die "Vorführung" von Jörg in Röllbach sollte vom Detectorshop gemacht werden; weil sich aber Alex nicht so gut auskannte hat es Jörg übernommen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>meine Vorschläge unter aller Würde – frei nach dem Motto: „Wir haben das, also sind wir die Macher“. <HR></BLOCKQUOTE>

Wir haben auf eine Antwort von Furure gewartet, und die kam erst heute, weil sonst nix Vergleich, und zwischen meinem ersten Beitrag hier und der Antwort liegen anderthalb Wochen. Sich vorher über Abläufe zu unterhalten wäre witzlos gewesen.

Also nochmal: WIR verkaufen nicht. WIR handeln nicht. WIR verdienen nicht. WIR haben bisher nur draufgelegt, ohne zu motzen, weil es Spass machte. Beispiel: Wir haben 80 Mark Spritgeld bekommen und sind dafür 5 (!!) Mal nach Thüringen... toller Nutzen.

Und genau deswegen war ich leicht angesäuert. Wenn du allerdings wirklich gedacht hast wir seien jetzt die grossen EMFAD Händler erklärt das einiges. Dann wäre deine "Überlegung" korrekt gewesen.


------------------
Bis dann
  Mit Zitat antworten