Thema: + E-Auto
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2021, 13:18   #103
Donnerstag
Heerführer

 
Benutzerbild von Donnerstag
 
Registriert seit: Feb 2014
Ort: Pommern
Beiträge: 1,661

Zitat:
Zitat von Immelmann Beitrag anzeigen

Wenn du Alternativen zu den Grünen suchst, die auch starke Interessen in Sachen Klimaschutz haben: ÖDP, Volt, Tierschutzpartei, Die Humanisten.

Wenn du einfach nur Protestwähler bist, dann wähle doch Die Partei.

Wenn du Jäger, Sportschütze, Sammler, legaler Waffenbesitzer bist, dann lege ich dir die FDP nahe.
, Haha, ich hau mich weg, ging ja ganz schnell.

Aber ich vermute die "Urlaubszeit" naht, wenn wir hier weiter diskutieren.
Nur soviel, deine Alternativen waren fast in der Reihenfolge auch die meinen.
Außer das Thema FDP mit ihrem Privatisierungskurs, die ich für deutlich gefährlicher als eine andere allgemein geächtetete Partei halte.
Hat ja prima geklappt mit den Privatisierungen das Tafelsilbers des Staates, Bahn (sieht man gerade), Post (hier hat der Friseur jetzt eine Poststelle von 10-17.Uhr), Krankenhäuser (nicht die Gesundheit, der Gewinn ist der Maßstab) us.w.

Ich wohne übrigens auch im ländlichen Raum und ich sehe das was jetzt als Landwirtschaft bezeichnet wird. Nicht nur Boden und Umwelt allgemein wird ruiniert, jegliche Achtung vor der Kreatur ist abhanden gekommen und man kann den Landwirt nicht einmal einen Vorwurf machen, denn er ist in diesem System zu großen Teilen gezwungen, so zu wirtschaften. Und da gehört eine grundlegende Änderung her. Und eine Partei, die kann und will das ganz bestimmt nicht - ..... .
__________________
Gruß
Dirk


Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck
Donnerstag ist offline