Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 19:10   #9
BastiSDL
Heerführer

 
Benutzerbild von BastiSDL
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Antiqua Marchia
Detektor: Teknetics G2
Beiträge: 2,508

Zitat:
Zitat von Colin Beitrag anzeigen
Hör mal Fachmann Basti..

du bist ja der wohl meist schreibende Querulant in diesem (eigentlich als Spaß gedachtem) Wettforum!

In keinem deiner hier geschriebenen Beiträge kann ich irgendetwas positives, für eigentlich egal welche Mannschaft, geschweige denn der Deutschen herauslesen u. da fragst du mich noch allen ernstes als Einleitung deiner Antwort (mit dem "Sinnfrei" vorher sei mal dahingestellt, denn hat ja funktioniert..! ), was mein Problem ist..?!

Schön auch, daß genau du weißt, welche Zielsetzung (außer Deutschland u. Brasilien), die anderen Mannschaften dieser Welt hatten!


amüsierte Grüße,

Colin
Was geht denn mit Dir? Komm mal runter mein Freund. Wie redest du eigentlich mit mir?
Querulant, weil ich eine andere Meinung vertrete... Geh mal in Dich.

Darum ging es:
Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen

Endspiel - oder Spiel um Platz 3??

=> BEIDES wäre ein Riesenerfolg!
Das Ausscheiden im Halbfinale ist nun einmal kein "Riesenerfolg". Warum es so ist habe ich bereits dargelegt.

Zitat:
Zitat von Colin Beitrag anzeigen
In keinem deiner hier geschriebenen Beiträge kann ich irgendetwas positives, für eigentlich egal welche Mannschaft, geschweige denn der Deutschen herauslesen u. da fragst du mich noch allen ernstes als Einleitung deiner Antwort (mit dem "Sinnfrei" vorher sei mal dahingestellt, denn hat ja funktioniert..! ), was mein Problem ist..?!
Bin ich Dir zu unpatriotisch? Übrigens geht es in dem Wettforum eigentlich auch nur um die Spiele der Deutschen. Falls es Dich interessiert: Ich fand Mexiko und Chile brutal stark, das waren sie auch schon 2010. Denen hatte ich ein Weiterkommen gewünscht. Leider war das Losglück nicht auf ihrer Seite. Was Kolumbien und Costa Rica gemacht haben war auch beeindruckend.

Zitat:
Zitat von Colin Beitrag anzeigen
Schön auch, daß genau du weißt, welche Zielsetzung (außer Deutschland u. Brasilien), die anderen Mannschaften dieser Welt hatten!
Du willst es nicht verstehen. Oder scheitert es am sinnentnehmenden Lesen? Vielleicht hilft Dir Beitrag 7 auf die Sprünge...


Zitat:
Zitat von Colin Beitrag anzeigen
amüsierte Grüße,
Ich find Dich auch witzig.
__________________
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
BastiSDL ist offline   Mit Zitat antworten