Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2020, 21:45   #20
Sir Alottafind
Heerführer

 
Benutzerbild von Sir Alottafind
 
Registriert seit: Nov 2018
Ort: BY
Beiträge: 1,044

Zitat:
Zitat von Bergedienst Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht ob dich grad die Langeweile plagt, du Lagerkoller hast oder private Sorgen, ich habe die Empfehlung zu einer mM nach gut ausgestattete Serie gegeben, die Bemühungen der Filmleute honoriert nicht mehr dümmlichen Klischees zu entsprechen und ernte infantile Abschweifungen die mit dem Thema nix zu tun haben. Das muss irgend ein Komplex sein, oder? Ich verstehe das nicht jeder etwas mit der Geschichte seiner Vorfahren anfangen kann, manche haben halt Arminius auf dem Schreibtisch und andere Baader Meinhof Plakate als Stimuli im Schlafzimmer, egal, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Aber einfach zerquatschen nur weil man ein Problem mit sich selber hat und noch dazu die Serie nicht mal gesehen, tut mir leid, das ist wirklich albern. Wenn du sie nicht sehen willst, kein Problem. Einfach weiterscrollen..ganz simpel

Ich fragte nach gesicherter Wissenschaftserkenntnis bezüglich den weiblichen Germanen. Statt dessen ein Drumrumgetexte, dessen einziger Gehalt persönlicher Angriff ist. Du kommst mit Infragestellung Deiner festgefügten Vorstellungswelt offenbar nicht gut zurecht.
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!
Sir Alottafind ist offline   Mit Zitat antworten