Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2018, 12:26   #12
RoiDanton
Themenstarter
Geselle

 
Benutzerbild von RoiDanton
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Willershausen
Detektor: Rutus Alter 71
Beiträge: 84

Zitat:
Zitat von Sir Quickly Beitrag anzeigen
Was soll der Ironie-Tag? Ich finde, dir wurde hier durchaus geholfen. Zumindest insofern, als dass dir sowas in Zukunft wahrscheinlich nicht nochmal passiert. Oder welch andere Hilfe kannst in dieser Sache du ernsthaft erwartet haben? Pillen gegen Naivität?

Ist halt leider dumm gelaufen, aber an dieser Situation kann im Nachhinein doch niemand etwas ändern.

... Und die Frage "Gibt es hier einen Bastler, der mal nach meinem Garrett schauen kann/möchte", hast du bisher auch noch nicht gestellt. Nur um das gleich klarzustellen, ich habe keinerlei Ahnung von der Materie, aber wer nicht um Hilfe bittet, bekommt sie selten ungefragt.

Sorry, ich war etwas gefrustet... hätte mir den Iron sparen können, du hast natürlich recht.


Vor allem ärgdert mich es das ich die Sonde bei DTI gekauft habe. ein Anfrage bei Nuggets ergab nämlich das Sie auch bei Zubehörteilen Garantie auf alle Teile geben.


Falls sich also noch jemand angesprochen fühlt der sich mit der Elektronik auskennt von der Euro Ace 350...


Der Fehler tritt beim Einschalten ein, auf dem Display flackert etwa im hinteren Teil der scala (discriminator markierung) ein block kurz auf.
Dann tritt etwa alle 5-10 Sekunden ein Fehlsignal auf.



Ich habe die Spule seit der Montage vor 1 Jahr nicht ab und wieder angebaut, geschweige denn das Gestänge verstellt. Ein Kabelbruch kann also eigentlich ausgeschlossen werden.
RoiDanton ist offline   Mit Zitat antworten