Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2019, 23:29   #38
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

@SirAlottafind:

Doch, natürlich habe ich da Bedenken - nicht umsonst setze ich deshalb bei solchen Arbeiten IMMER eine Staubmaske auf und wasche auch täglich die Klamotten, wenn ich solche Aktionen mache.

Schadstoffe im klassischen Sinne waren da keine vorhanden, rechnen musste man aber mit "normalem" Staub und eventuell auch Schimmelsporen und dergleichen.

Daher - nur mit Staubmaske, auch bei den Kollegen.


Aber: Ist auch nur eine Milchmädchenrechnung, denn bei meinem Zigarettenkonsum macht das bisschen Staub sicherlich nicht mehr so viel aus...



EDIT: Was mir mehr Sorgen bereiten würde: Dort ist ein Wohngebiet geplant und laut eines Stadtratspapiers welches mir vorlag (irgend eine Beschlussvorlage mit sehr vielen Fragen und Antworten) soll irgendwo auf dem Gelände Wismut-Material (Halde) verbaut worden sein - und laut dem Papier konnte man nur die Bestellung, nicht aber die Lieferung nachweisen (so ich mich erinnere) - damit wurde das dann abgetan... mein Kollege meinte aber zu wissen wo der Kram liegt... Ich weiß nur von Wismut Material in der Nähe, auf einem anderen Grundstück, aber niht weit entfernt...
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten