Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2013, 20:36   #6
tamarin
Themenstarter
 
Registriert seit: Oct 2013
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 5

Höhlen und Stolleneingang! Felsig.
Hab keine Ahnung ob ich Mitstreiter finde, hab selber noch nichtmal Ahnung wie das laufen soll, da ich gar kein Schatzsucher bin.
Und wie die rechtlichen Bedingungen sind weiß ich auch nicht.Und ob der Schatz tatsächlich dort ist kann ich auch nicht sagen.schreibt mir mal ne e-mail
Ticket würde ich auch finanzieren.Wenn jemand Interesse hat,wäre das sowieso erst in ca.zwei Jahren.
Schaut Euch mal auf youtube:Mauritius Schatzinsel im Indischen Ozean an.
Und achtet auf den älteren Herrn Phillip Chavreau.-Lacht mich bitte nicht aus, aber ich habe die Zeichen auch gesehen, von einem Südafrikaner der mir davon erzählte.ich habe die Zeichen selber gefunden, bevor ich das Video auf Youtube gesehen und die Stelle wieder erkannt habe.

Mal angenommen den Schatz gibtb es tatsächlich,
kann mir jemand erklären wie das abläuft, Muß man das mit einem Anwalt, gerichtlich,was auch immer machen, damit jeder beteiligte ein Erlös des Schatzes behalten darf, oder darf man nichts davon behalten? Dann braucht man ja auch noch eine Genehmigung um dort graben zu dürfen,die wird ja auch einiges kosten.Tut mir leid wenn das so naiv rüber kommt, aber ich habe mich mit so einem Thema noch nie beschäftigt.
Gruß
tamarin ist offline   Mit Zitat antworten