Thema: Mühlviertel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2004, 13:32   #12
Hoschito
Themenstarter
Bürger

 
Benutzerbild von Hoschito
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 192

Hallo Rotti!

Danke für Deine Infos bzgl. dem Mühlviertel.

Den Grafen den Du ansprichst kenne ich auch von Erzählungen, der mag zB. gar nicht wenn man in seinen Besitzungen dem Moto-Cross frönt. (Dürfte der selbe Verwalter gewesen sein, der mir das "erzählt" hat

Aber Deiner Meinung, dass dort alles abgesucht ist, kann ich mich nicht anschliessen!
Laut einem Bericht in der "Kronenzeitung" (gr. Ö-TZ) von dieser Woche
wird von einem Fund von Strassenmeisterei-Arbeitern berichtet.

Unmittelbar beim Ort "S...l" wurden im Zuge von Strassenbauarbeiten
etwa 3 Meter vom Strassenrand (Hauptstrasse durch Waldgebiet) 19 Panzerfäuste, 1 Tellermine etc. gefunden. (!!)

Lt. Zeitungsbericht weisen die Grabungsspuren auf eine vor kurzem durchgeführe Grabung hin.

Soviel zum kurzen Bericht.

Nun meine Meinung:

Unverständlich und noch mehr Verantwortungslos finde ich diesen "Fachmann" ,
der in Kauf nimmt, dass Kinder mit solchen Entdeckungen (im unmittelbaren Bereich eines Dorfes) in Berührung kommen und damit spielen könnten!!!!!
Sollte derjenige, der dies verbrochen (!) hat, dies hier lesen, so möchte ich ihm auf diesen Weg wünschen, dass Justizia gerechtigkeit (Vorsätzliche Gefährdung für Gesundheit und Leben) walten lässt!

Ausserdem bringt diese Person mein Hobby und dadurch auch meine Person in Verruf!

So, jetzt hab ich mal Dampf abgelassen, ´tschuldigung an die anderen, die´s nicht betrifft.

Hoschito San
Hoschito ist offline   Mit Zitat antworten