Thema: Mühlviertel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2004, 08:21   #14
Rotti
Heerführer

 
Benutzerbild von Rotti
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Im finstren Bayern / M
Detektor: Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT
Beiträge: 1,832

@ Hoschi: Natürlich ist das Mühlviertel riesengroß und man wird immer nochmal was finden, aber im Größen und Ganzen sind die wirklich dicken Funde schon gemacht.
Die Ortschaft kenn ich zur Genüge, da hat der Graf ein Schlößchen mit recht ekelhaften Bewohnern.
Der Verwalter sieht übrigens aus wie Rübezahl und fuhr vor 2 Jahren einen recht auffälligen goldenen Golf IV. Er plärrt gerne laut rum ,ist aber im Grunde genommen glaube ich garnicht so verkehrt......also kein wirkliches A....loch.

Die Straße nach NÖ ist mal ganz brauchbar gewesen, aber inzwischen völlig abgesucht.
Jetzt, wo sie verbreitert wird, werden auch selbst die geringsten Stücke vernichtet, natürlich sind da auch immer noch Dinge zu finden, die erst hell und dann laut werden können. Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen einen Hort mit GG´s anzugraben. Da hatte dann der Entminungsdienst seine Freude damit.

Es ist im MV halt im Allgemeinen so, daß man in einen Wald geht, und nach 5 Minuten weiß, was gespielt wird. Ich treff da oft auf die Spuren anderer Sondler, 2 erkenn ich inzwischen schon an ihrer "Handschrift" . Der Eine macht seine Löcher nicht zu, der Bär, und der Andere wirft den ausgegrabenen Eisenschrott immer gesammelt an den Fuß von Bäumen, vornehmlich am Waldrand.

Es kommt natürlich auch immer drauf an, was man sucht,
wer sich an Gasmaskenaugen und Mun- Resten erfreuen kann, der kommt immer auf seine Kosten .
Wer auf einen relaxten Urlaub inmitten einer genialen Lanschaft steht (so wie ich) übrigens auch!
2 Wochen sind´s noch, dann geht´s los!

CU
__________________
Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
die Asche bleibt uns doch!
Rotti ist offline   Mit Zitat antworten