Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2002, 00:15   #8
Humbug
Guest
 
Beiträge: n/a

Flüche des Denkmalamtes...

Also grundsätzlich darf ich ne Sonde im Auto mitführen, an den Kinderwagen schnallen, ihn als Blitzableiter benutzen und meine Erbsen daran hochwachsen lassen.
Andere Verwendungsbereiche wären auch noch als Vogelscheuchengestell, Heiligenscheinimplantat (am Rücken angebunden) und als Gartentrimmer (ohne Schnur zum Trimmen).

Was ich jetzt auf gar keinen Fall darf, ist das Teil mit dem Kreis nach unten in der Nähe unseres geliebten Mutterbodes Österreichs in Verbindung zu bringen.

Falls dann mein umfunktionierter Rasentrimmer auf "meinem" Gartenstück Spielchen treibt (mal kurz piept, was bei anderen Geräten ein sicheres Zeichen für den Defekt dieses Teils anzeigt)
ist es mir und auch euch nicht erlaubt, eine kleine Gartenschaufel zu nehmen und zu schauen, warum das Gartengerät den Geist aufgibt.
Auch beim Ausgraben meiner Karotten muß ich peinlichst darauf achten, nicht tiefer als den gewünschten 5 cm zu graben (nur, wie bring ich dann die verdammten Möhren aus dem Dreck).
Als Begründung des Denkmalamtes wird angegeben, daß sich kulturhistorisch wertvolle Artefakte in der Erdkrumme verstecken könnten.
Jetzt frag ich euch ??
Was bitte schön ist en kulturhistorisch, wertvolles Artefakt ??

Bitteschön, was für Teile könnten sich den in meine Gärtchen Oberösterreich verstecken ??
ein nichtausgeraubtes Pharaonengrab, das Grab Alexander des Großen, Atillas blutiges Nachthemd oder auch als kulturhistorisch wertvoll eingeschätzes Verhüttungsmittel der Maria Theresia

Solche Sachen würden wir uns als ehrliche Sucher gar nicht angreifen traun. (schon wegen den Flüchen der Pharaonen und des Denkmalamtes, aber auch aus rein hygienischen Gründen, so ein benutztes Kondom aus der Monarchie, igitt)

So, ich hab jetzt genug Blödsinn geschrieben
und bedanke mich nochmal für eure Antworten

HUMBUG
  Mit Zitat antworten