Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2017, 14:09   #61
Spürhund
Heerführer

 
Benutzerbild von Spürhund
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Howitown, NRW
Detektor: MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase
Beiträge: 3,041

Zitat:
Zitat von Ironpic Beitrag anzeigen
Hallo Frank,

Es gibt bei den Traktoristen zwei Fraktionen. Die einen sagen, man soll die alten Sachen
so lassen wie sie sind. Die anderen versuchen den Ursprungszustand weitestgehend
wieder herzustellen. Die einen sagen das Teil ist ohne Sinn und Verstand kaputt-
restauriert worden, die anderen behaupten dass man sich nur vor einem Haufen Arbeit
drücken will. Wie man's macht ist es verkehrt.
Ich habe schon üble Kritik hinnehmen müssen, aber auch absolute Zustimmung
erhalten. Für eine Seite muss man sich entscheiden. Überall wo ich nicht auf "Fachleute"
(Schrauber bzw. Deutz-Original-Enthusiasten) gestoßen bin, hat mein Knubbel nur Lob
geerntet. "Der sieht aber gut aus" oder "Genauso sah unser erster Schlepper auch aus"
usw. Ich hab mich halt dafür entschieden. Damit muss/kann ich leben.
Da kann ich mich nur anschliessen und wenn du die Bilder der Kollegen vom Schlepperclub Dellwig betrachtest wirst du sehr viele Leute sehen die dir auch zustimmen:
http://www.schlepperclub.de/?Home

In Dellwig befindet sich auch das Bootshaus des Kankub Unna´s wo ich lange Mitglied war und ich durfte oft die dort ansässigen Schlepper bewundern. Auch das Treffen am Bismarckturm auf der Wilhelmshöhe ist jedes Jahr eine Attraktion.

P.S.: Für Olli dürfte da auch was bei sein ...
__________________
Gruß
Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Spürhund ist offline   Mit Zitat antworten