Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2006, 10:07   #22
Quertaucher
Landesfürst

 
Benutzerbild von Quertaucher
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 791

Hai,

auch wenn ich nur Kurzbesucher war und bei der Treckerfahrt einfach in Gewahrsam genommen wurde, bleiben sehr schöne Erinnerungen.

Jetzt hat der DIVERHANS mit Freundin auch ein Gesicht für mich und manchmal ist es ja auch besser, mal ganz direkt mit Leuten zu reden.

Der Vortrag zum Wracktauchen hatte auch für mich einige neue Passagen und das Eingangsvideo von der "Baron Gautsch" macht Lust auf einen Trip nach Kroatien.

Und etwas mehr zur Historie rund um die im 10.Jh. bedeutende Weihnachtspfalz deutscher Kaiser und Könige zu Pöhlde fiel auch noch ab.

Von dem Tauchgang bastele ich gern ein Video, das es dann zum nächsten Treffen zu sehen gibt, falls ich wieder eingeladen werde.

Lieder Sorgnix: vielen, vielen Dank nochmal für die wirklich kompetente Organisierung des Treffens und das ganz besonders gute Wetter.

Bist Du jetzt eigentlich Bürgermeister geworden oder können wir Dich weiter als Hauptorganisator berücksichtigen?

Als ich in der Nacht zum Sonntag gegen 4.30 Uhr durch Trautenstein im Oberharz gefahren bin, mußte ich an die Zelter denken: 0,5°!
Ihr seid wirklich hart.

Bis demnächst

Der Quertaucher
__________________
Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nicht
Quertaucher ist offline   Mit Zitat antworten