Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2017, 21:05   #20
SGT K
Ritter

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Geilenkirchen, NRW
Detektor: Foerster, Vallon, Garrett, Whites, Kadaverhund und SiR3000 GPR
Beiträge: 445

Zu CoinHunter, ich habe UB in 2003 kennen gelernt und hatte das selbe Gefuehl wie du. Das hat sich nicht geaendert bis um 2005 wo sich einige Sachen abgespielt haben, wo ich auf einmal ein anderes Licht sah. Ueber die naechsten Jahre haben sich meine Zweifel verstaerkt und einige persoenliche und einige Zwischenfaelle hier und in anderen Foren haben mich dazu gefuehrt micht von leuten wie UB zu distanzieren.

Zu Frank Einstein, das mit dem Sieb hilft garantiert, aber wir haben schon einen grossen Knochen in einem 3 Meter langen Stueck Fluegel gefunden und Zaehne zwischen den Bord MGs die im Fluegel sassen. Ich glaube man kann sich garnicht vorstellen was sich so in einem Absturz fuer Sachen abspielen.

Wenn die Archaeologen den KMRD auch unterstuetzen wuerden waere es auch viel besser, aber in NRW zu Beispiel haben die sich schon Machtkaempfe geliefert.
Der KMRD will den Scheiss aus dem boden haben und sind nicht so sehr in die Toten interessiert, die Archaeologen sagen alles im Boden gehoert ihnen und teilweise furtzen sogar Grundstuecksbesitzer an die in ihrem eigenen Boden graben, zur gleichen Zeit aber kein Geld, oder interesse, oder noch weniger Erfahrung haben um eine Flugzeugbergung durchzufuehren.
SGT K ist offline   Mit Zitat antworten