Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2018, 21:53   #3
Eisenknicker
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,759

"Sch...!!! Ich werde mich ärgern, ich werde mich verfluchen, aber ich muß es mir kaufen....!"

Kannst mir da nach Leihen

Im ernst, man beachte die letzte Rezession bei diesem Amazon Link:

"1,0 von 5 Sternen
Muss man etwas für die "Wahrheit" zahlen?
VonWolfgang Rotham 11. September 2017

Die nachfolgenden Zeilen geben meine persönliche Meinung wider: Ein weiteres Buch über die deutsche Atombombe reiht sich in den Reigen der vielen anderen Puplikationen ein von Karlsch, Mehner, Edgar Mayer, Brüchmann, Eckart, Von Sternhoff ... haben sie alle jemals eine Pressekonferenz abgehalten und gesagt: "Hier liegt die deutsche Atombombe! Kommt allesamt, ihr brauchts koar Furcht ned hom! Jeder darf mal anfassen." Ich denke, es ist annähernd klar geworden, worauf ich hinaus möchte: Jahrelang wird ein äußerst interessanter Stoff für 20 € in Buchform behandelt, ein paar Indizien hier, ein paar Schlussfolgerungen dort, garniert mit - ohne Frage - imposanten visualisierten Messungen - das Auge isst ja mit. Ich möchte nicht (!) das neueste Buch zum Thema schlecht reden. Es ist gelungen und - wie das Thema - immer noch interessant. Und auch die Schlussfolgerungen sind ungeheuerlich, wieso denn die Bundesrepublik Deutschland, die Amerikaner oder sonst wer ein Interesse daran haben, im Jahre 2017 die Atombe aus deutscher Produktion zu verheimlichen. Dennoch frage ich mich nach dem x-ten Buch: Ja, wo isse denn? Bestimmt im nächsten Buch für 20 € ... Bis da hin könnte sie im Jonastal, in St.Georgen an der Gusen oder sogar in Schlesien bereits hochgegangen sein. Wie gesagt, schlecht ist das neueste Buch nicht. Es unterhält beim Lesen. Die Bombe platzen lassen hat dies Buch - wie alle anderen Bücher davor - aber auch nicht."
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten