Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2018, 09:21   #2
DericMV
Heerführer

 
Benutzerbild von DericMV
 
Registriert seit: May 2017
Ort: MV
Beiträge: 1,203

Oh, da denkt noch jemand mit.
Danke Jörg das es von Dir kommt, der Normalo-SDEler wäre bei solcher Kritik sicherlich zerpflückt worden, mit evtl. weiteren Konsequenzen....

Deine Punkte sind mir auch aufgefallen.

Die Sache mit dem Stolper See hatte ich eher als lustig abgetan und zur evtl. Abschreckung von Trittbrettfahrern/Nachahmern.

Einige Mehrere-Seiten-Artikel finde ich sehr in die Länge gezogen, vielleicht könnte man das etwas zusammenschrumpfen und die Vielzahl von Berichten erhöhen.
Das mich einige Artikel, wie z.B. die Goldsuche auf anderen Kontinenten, kaum bis gar nicht interessiert, damit kann ich gut leben, interessiert es ja halt andere Leser und es soll ja grossflächige Interessengebiete abdecken.

Ansonsten, von der Werbung lebt die Zeitung, ich finde das hält sich auch noch in Grenzen. (den SPB darf man aber gerne rauslassen )

Aber vor allem Respekt vor den Machern.
Ich hatte da anfangs mit einem Käseblatt-Flop gerechnet, wurde aber eines Besseren belehrt.
Übrigens, unter den Ehrenamtlern in MV wird die Zeitschrift als neutral gut anerkannt und auch gerne unterstützt. Aber das weiss der Octavian ja schon .

Weitermachen Jungs und Mädels

Gruss Caddy
DericMV ist offline   Mit Zitat antworten