Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2018, 00:31   #5
Sorgnix
Admin

Themenstarter
 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,904

Neue Produkte vorstellen?

... nun, einfach so, wie es sich eben "anfühlt".
So lange es keine Tiefentests bzw. direkte Vergleiche mit anderen Geräten gibt, beschränkt man
sich halt auf das Wesentliche.

Siehe z.B. meine kurze Auslassung zum Nokta Impact.
Handlich, stabil, übersichtliches Menue und einfache Handhabung.
Aber eben auch nicht ultraklein zusammenlegbar, eher Rucksackfeindlich ...

eine einfache Analyse, ohne Lobpreisungen, als ob da etwas "total Neues" auf den Markt geraten wäre ...
Selbst einen Deus muß man nicht ausschließlich über den grünen Klee loben.
Ein Kommentar zum Preis gehört eben auch dazu.

Der Hinweis, daß man für einen Brühwürfel nicht mit nem Sattelzug beim Aldi vorfahren muß, oder für die Abholung von 27 Paletten Bier ein Smart nicht unbedingt die beste Wahl ist, der darf als "Wertung" gern kommen.



Die ominösen Hohlraumsuchgeräte mit 3D-Funktion?
Nun, die Spielereien mit der EDV kann man ja gern vorstellen.
Drehen, spiegeln, Interpretationen - ganz toll!
Nur sollte man solche Dinge nicht allein stehen lassen.
Die Erklärungen der Vorführer und die tollen Ergebnisse darf man auch gern hinterfragen.
Wo sind z.B. die Ergebnisse, die bekannte Örtlichkeiten einwandfrei auch als das nachweisen,
was in bzw. über andere Meßörtlichkeiten mit "wahren" Geheimnissen behauptet wird?
Die "Goldzug-Ergebnisse" kann man ja gern als Beispiel anführen ... ( )
Und Hersteller, die mit Fotomontagen von Goldbarren glänzen, darf man auch genau diese Umsätnde erklären lassen.



Ich kenne eigentlich nur eine Art, die Funktionalität eines solchen Hohlraumsuchgeräts nachzuweisen ...
... man hält es SPB an den Kopf - da wird er sogar selber die Fundgarantie unterschreiben



Die Sache mit dem Video?
Nun, ungefähr in die Richtung hab ich mir das auch vorgestellt, das es so gelaufen ist ...
Wie wäre es mit dem Recht am eigenen Bild?
Ich würde die Verwendung einfach untersagen ...
Es hat doch sicher niemand im Vorfeld sich irgendwas zusichern lassen, als er mit der Kamera
in der Hand wedelte, oder??
Ich würde mich da einfach nicht "mißbrauchen" lassen.


Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten