Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2017, 08:06   #8
Sir Quickly
Heerführer

 
Benutzerbild von Sir Quickly
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Rhain-Mein
Detektor: Oculus Rift
Beiträge: 2,904

Zitat:
Zitat von Frank Enstein Beitrag anzeigen
Was willst du mit dem Mist, hol dir ne 140x 200 Luftmatratze aus dem Dänischen Bettenlager, da brichts nie durch. Ich hab alle möglichen Kackfeldbetten probiert, alles nur für Größe XS-M Träger, nix für Männer. Fürs Zelten, selbst für mich, optimal. Ich hab noch 2 mal Wolldecke drüber geworfen das es von unten warm ist und dann mit Schlafsack drauf, beste Lösung von allen! http://www.ebay.de/itm/Bestway-Luftb...3D132156987608
So ein Ding benutze ich auch seit Jahren. Allerdings doppelt so hoch und mit fest eingebauter 230V Pumpe. Sofern Strom vorhanden, ist das die Nummer für ganz Faule.

Ähnlich diesem Modell. Ich meine aber, definitiv unter 30 EUR dafür ausgegeben zu haben. Ursprünglich mal auf die Schnelle gekauft, um ein paar übernachtungswillige Blagen unterzubringen und angesichts des Preises eher wenig Vertrauen ob der Haltbarkeit gehabt. Nun hat es mehrere Jahre klaglos überlebt. Und auf ~150x200cm läßt es sich auch als Riesenbaby recht gut schlafen. Da kenn ich mich aus...

Nachtrag: Vor Erstbenutzung sollten die Dinger aber gut ausgelüftet werden. Frisch aus der Tasche genommen, stank mein Luftbett gotterbärmlich nach Lackierkabine.
Sir Quickly ist offline   Mit Zitat antworten