Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2004, 09:13   #43
Claus
Themenstarter
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bernau bei Berlin
Detektor: Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)
Beiträge: 6,219

Talking ihr könnt Sorgen haben...

Nee, jetzt mal im ernst;

Das Fleisch, das nicht zum Verzehr am Anreisetag vorgesehen ist, friere ich zu Hause ein und packe es gut ein. Vor Ort wird es in den Bunker gepackt. Dort herrschen 8 - 12°! Viel kälter ist es im heimischen Kühlschrank auch nicht.
Ich habe auf diese Art schon einige Treffen "überlebt"

Getränke dto. Nur ohne vorheriges Einfrieren

Die Strassenverhältnisse im Osten sind teilweise immer noch etwas anders als in den alten BL. Trotzdem, der Weg bis zum Abbiegepunkt ist ganz normale Autobahn und Landstrasse. Der Betonweg dann etwas holperig, aber ohne grosse Hindernisse (also mit jedem Auto befahrbar, auch tiefergelegten) Innerhalb des Geländes sind es dann überwiegend Kopfsteinpflasterstrassen aus der Zeit des WKII. also relativ glatt. Aber da wollen wir ja auch gar nicht grossartig rumfahren...
Ich sehe da keine Probleme mit jeder Art Fahrzeug ans Ziel zu kommen...

Wegen Pension o.ä. musst du mal ins Netz schauen, oder gleich den Fremdenverkehrsverein anrufen. Oder den bequemen (aber etwas teureren) Weg gehen und das Seehotel buchen. Das ist ca. 10 km entfernt und von dort wurden bisher unregelmässig Führungen veranstaltet. Meines Wissens kostet die Übernachtung dort aber um die 50,- €

Notstromaggregat -OK aber nur, wenn keiner auf die Idee kommt nun auch noch Halogenstrahler mitzubringen
Zum Aufladen der Akkus ist es ja OK.

Macht euch im Vorfeld nicht so viele Gedanken über Sachen, die sich nachher von ganz allein erledigen...

claus
__________________
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Claus ist offline   Mit Zitat antworten