Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2020, 21:03   #26
ghostwriter
Moderator

 
Benutzerbild von ghostwriter
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Großherzogtum Baden
Detektor: Suchnadeln
Beiträge: 11,824

Post



Buchrückseite
Zitat:
Ende 2012 wurde die Welt durch die Entdeckung eines wichtigen Dokuments im Zusammenhang mit Hitler und dem Dritten Reich schockiert. Es handelte sich um das berühmte Musikstück Marsch Impromptu. Dieses scheinbar unschuldige Musikstück könnte tatsächlich eine verschlüsselte Schatzkarte von Hitler sein. Es wurde aus dem Berliner Bunker herausgeschmuggelt und blieb dann viele Jahre lang unter dem Radar, bis es plötzlich wieder auftauchte und dann weltweit Aufsehen erregte. Jahrelang gab es Diskussionen und Korrespondenz in aller Welt über das Knacken des Codes. Doch egal, wie sie suchten und suchten, die Lösung des Rätsels blieb ungelöst. Bis jetzt. Nach sieben Jahren erschöpfender Forschung ist es The Enigma Collective, bestehend aus einer Reihe unermüdlicher Forscher und leidenschaftlicher Rätselkünstler, endlich gelungen, den Geheimcode hinter dem Marsch Impromptu zu knacken. Die Konsequenzen dieser Forschung sind aufschlussreich. Der Code, der zum Knacken der geheimen Botschaft im Musikstück führte, öffnete auch zum ersten Mal den Weg zum richtigen Ort an Hitlers Grab. In diesem Buch wird der Ort des Grabes und des größten Schatzes in der Geschichte der Menschheit enthüllt. Darüber hinaus führte das Knacken des Codes zu einem enormen Beifang. Das neu erworbene Wissen wurde auch auf das Leben Hitlers und die Geschichte des Dritten Reiches angewandt. Damit wurde die verborgene Führung in Hitlers Leben aufgedeckt. Hitler benutzte jahrhundertealte Geheimcodes, die bis ins Mittelalter zurückreichten und auf der niederländischen Sprache basierten. Dieser Code erzählt dann in sich selbst eine vollständige Geschichte... wobei der Schwerpunkt nicht auf Geschichten, sondern auf dem Zählen liegt. Es war die Freimaurerei, die traditionell geheime numerische Codes in Texten verwendete. Im Laufe der Jahre entwickelte sich Hitler zu einem wahren Meister in der Kenntnis der Freimaurerei. Genau wie ein Churchill oder Napoleon. In diesem Buch enthüllt das Enigma Collective, wie diese Geheimcodes und das geheime System zusammenkamen. Einige der vielen Enthüllungen in diesem Buch: - Das Knacken von Hitlers Geheimnis und einzig wahrem Testament: das Marschimpromptu. - Die Existenz einer Geheimcodesprache. Vergessen Sie Kaballa, vergessen Sie die Numerologie und lernen Sie die wirkliche Codesprache der Freimaurerei kennen. - Auf internationaler Ebene war Niederländisch in dieser Codesprache führend. Hitler beherrschte die niederländische Sprache bis zur Perfektion. - Lernen Sie Hitlers verborgene Tochter kennen. - Gab es auch einen Sohn, und welche Rolle hat er gespielt? - Was war die besondere Beziehung zwischen Hitler und Edda Göring? - Was war die wahre Bedeutung und Wichtigkeit der Buchstaben SS - und warum benutzten sowohl die Freimaurer vor als auch nach Hitler diese Zeichen? - Wie Hitlers Name und seine Zahlen äußerst relevant waren und ihn innerhalb seiner Freimaurerloge und in Nazi-Deutschland zur absoluten Macht aufsteigen ließen. - Die Entwicklung von Hitlers Atomwaffe und wie die nukleare Zerstörung Moskaus nur knapp verhindert wurde...
übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
__________________

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen, ...
ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
ghostwriter ist offline   Mit Zitat antworten