Thema: Multitools
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2017, 23:32   #10
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Eisenknicker Beitrag anzeigen
Es gibt Leute die leben dafür eine Scheinsicherheit zu erzeugen, dabei beschneiden sie mit immer mehr Verboten die allgemeine Freiheit- weiter würde jetzt würde es zu politisch.
Der Witz ist das auch ein Cutter aus dem Baumarkt die gleichen Kriterien erfüllt. Wie ist es wenn ich ein Cutter im Baumarkt kaufe, diesen nicht in einem Verschlossenen Behälter im Auto habe sondern in der Baumarkttüte oder schlimmer noch in der Jackentasche- was da wohl ein Beamter bei einer z.B. Ringfahndung nach was auch immer wohl sagen würde?

Nachdenkend Eisenknicker
Nehmen sie dir auch ab. Weil mit einer Hand zu öffnen. Kein Witz, ich hab genau so argumentiert. Vor allem wie blöde ist das überhaupt mit dem "Einhandöffnen", was spielt das für ne Geige wenn ich jemanden anschnitzen will?? Total hirnrissig. Denken die der Messerstecher sagt zu sich selber, "och nöö, die Mühe mach ich mir jetzt nicht, mit einer Hand, hmm, joa, da stech ich zu aber mit beiden? Nieeeeeeeee! Ich wiederhole, die da oben haben die Hosen gestrichen voll, bis zum Anschlag. Als nächstens werden Bleistiftanspitzer eingezogen, oder wenn einer Riddick sieht, Tassen!
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten