Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2024, 09:39   #7
trilobit
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von trilobit
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: thüringen
Beiträge: 2,714

lassen wir das thema hier...da chemnitz viel marodes zu bieten hat!

chemnitz ist die perfekte stadt um seine nackenmuskeln zu trainieren....
warum?
hier stehen sooft im wechsel schöne und schlechte gebäude.. da schüttelst du kopf weil geht garnicht und zehn meter weiter irgend nen kracher der ein nicken der zustimmung erfordert!

ddr blocks und fast daneben mittelalter...
verhunzte nachbauten neben echter gothik..
eine abgeranzte provisorische bushaltstelle neben bauhaus...
abrisshäuser neben top sanierten...
durch die eine strasse fährst du alles hell und neu ..dann eine weiter könntest du kriegsfilme drehen..

und marc bevor du hier wieder rumstichelst ....
besuch die leute aus dem forum mal ..geh mal nen tag mit ihnen was schaffen oder helfe denen mal!
mit eigenen augen sehen wie die menschen leben und was hier jeden tag geleistet wird ohne das jemand notiz davon nimmt!
ist noch keine 6 wochen her da hatte ich meine private stadtrundfahrt in leipzig...rauchend im weissen privatbus ...konnte ich sachen sehen und hören das steht in keinem reiseführer das würdest du auch nicht bei google finden!

extra für mich wurden mitten in der nacht hebebühnen freigeräumt und anstatt was dafür zu bezahlen wurde ich auf bier und bratwurst eingeladen!
die leute dort am tisch haben mich so herzlich aufgenommen da bekomme ich heute noch ne gänsehaut!
und das waren nicht nur sde'ler!
keine ahnung ob probleme hast unter menschen zu gehen...aber mach das mal das hilft!
__________________
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)

Geändert von trilobit (18.03.2024 um 10:06 Uhr).
trilobit ist offline   Mit Zitat antworten