Thema: Saugermisere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2024, 20:40   #8
trilobit
Heerführer

 
Benutzerbild von trilobit
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: thüringen
Beiträge: 2,746

siemens syncropower

die staubsauger mit 3000 watt und mehr sind nichtmehr zeitgmäss es gibt keinen vernünftigen grund sowas heutzutage in2024 noch zu benutzen....hatte früher auch so ein ungetüm mit 4500 watt und ich bin heilfroh das er weg ist...da konnte ich ein messer am stromzähler schleifen!

seit 2 jahren nutze ich den siemens syncropower und bin mehr als zufrieden!
die 800 watt auf voller stufe kann ich nur auf fliesen nutzen da er sich auf teppich so festsaugt das du die düse kaum geschoben bekommst durch den unterdruck!
der beutel hätte nen ticken grösser sein können ist aber trotzdem voll in ordnung!
ich sauge mit der hälfte ca 400 watt meine teppiche und möbel....liegt mal ein deckel oder kleingeld im weg rüselt er das mit rein ohne zu meckern ...bis m24 schluckt der alles!
zubehör gibt es in der bucht genau wie filter und beutel für nen schmalen taler!
einziges manko....die schnuraufrollung könnte bissl schneller arbeiten..dafür ist der preis top!

dyson ist auch top aber teuer!
__________________
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)

Geändert von trilobit (09.03.2024 um 20:47 Uhr). Grund: syncropower rockt
trilobit ist offline   Mit Zitat antworten