Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2022, 21:59   #32
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,833

Ich komm´ auch grad rein.
Mußte mit Oli erstmal ne Pizza beim Dorftaliban inhalieren.
Dann die Heizung an (bzw. vorher), um jetzt aufs Sofa zu sinken ...


Eindrücke in Kurzform:

Glatt die LETZTE Wortmeldung auf der abschließenden Podiumsdiskussion lenkte das Thema doch ENDLICH
in die lange erwartete Richtung: => Die Sonnenbarke auf der Scheibe zeigt in Wirklichkeit ein Ufo
Bis dahin gab es zwar ein paar Damen und Herren, denen u.U. irgendwie der Rucksack wg. dem
Aluhut ausbeulte, aber die bereicherten den Tag nicht mit ihren Fachbeiträgen.

Die Vortragenden waren ganz nett. Details dazu später.
auch zu dem langhaarigen Bombenleger


Die Örtlichkeit?
Mal was anderes!
Den kleinen Elefanten im Saal hätte man vielleicht auch zu Schnitzeln verarbeiten können

Und wenn wir schon beim Essen sind:
Nun, ich habe Leute kennengelernt, die fühlten sich nicht gesättigt.
Andere hatten sich aber auch das Doppelte auf den Teller gerammt ...
Für mich (MEIN Gefühl) erinnerte das Essen dann doch eher an ne billige Kantinenausgabe.
Und mit einem Getränk empfand ich 22,-- € für die Leistung als ein wenig heftig ...
Das sonstige Catering vom Saalgastronomen - Getränke, Kuchen, Eis - war voll O.K.!

Unter dem Strich:
Ich hab für das WE in Summe ca. 200,-- Schleifen investiert - die EIN-Tagesteilnahme hätte
es allerdings auch gemacht ...
Wobei der Chinese am Freitagabend aber trotzdem sein Geld VOLL wert war!!
Das Frühstück heute morgen auch. Sein Zimmer ging so ... - hab´s halt verschlafen.


Hab auf dem Rückweg echt überlegt, ob es nicht nahrhafter gewesen wäre, den Samstag für Arbeiten
am Haus zu nutzen
Kam dann aber schnell wieder auf den Teppich - denn es war toll, ein paar altbekannte Nasen wiedergesehen
zu haben. Und Spaß hatten wir ja auch ein wenig ...


Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten