Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2001, 12:57   #6
Don Corleone
unter Dauerbeobachtung
 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: In der Neumark
Detektor: ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW
Beiträge: 1,492

Zitat:
Erstellt von Bacchus
@Keks

Ich kenne leider nur die Seite bei Team Alpha

@Claus
Du schreibst, dass die Villa Winter keine Geheimnisse verbirgt, was die Aussage bei Delta-Team bestätigt (die Villa soll ja laut Delta leerstehen).
Wenn der "fragliche" Bunker (also der mit den U-Booten, ja ?) sich auf der anderen Inselseite befindet, dann was hat es auf sich mit dem zweiten, zerstörten ??? Irgendwelche Infos, welchen Zwecken er gedient haben mag ? Ausserdem dachte ich immer, dass man von der Villa in den "fraglichen" Bunker hinein gelangen kann, aber wenn dieser jetzt anscheinend auf der anderen Seite liegt... :

Grüsse und GF
Bacchus



Der Bunker im Hafenbecken soll auch von Land begehbar gewwesen sein.Die Sucher haben aber seeseitig einen zugang gefunden und angeblich 2 U-Boote gefunden die dort lagen.
Tags darauf wollten sie Sachen bergen sind abner Nachts in die Luft geflogen.
Ich habe bei allen U-Boot Heinis gefragt ob es je einen Versorgungsstützpunkt dort gab.Gabs nicht.Und ein unterirdischer U-Boot Bunker wird nicht mal ebend so angelegt.Ich denke das die Geschichte viel mit dem Intresse der Touristen daran zu tun hat und dementzsprechend ausgeschmückt wird.
Fakt ist das die halbe Insel noch immer Nachfahren von Gerneral Winter gehört genau wie Gran Canaria.
Im Hafenbecken müsste mann mal tauchen aber dafür gibts 100% keine Genehmigung.
Die Villa selber ist wohl verkauft und wird bald restauriert.


Axel

PS.Der Beitrag bei TD ist von mir
Don Corleone ist offline   Mit Zitat antworten