Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2018, 18:55   #33
maffyn
Banned
Ritter

 
Registriert seit: Sep 2015
Ort: sachsen
Beiträge: 341

ich lege hiermit ALLEN nochmals hans peter duerr ans herz!!!! allein die storys, wie das offizielle archäölogenamt NRW mit seinen Funden umgegangen ist, spricht Bände darüber, wie es um eine wirklich NEUTRALE Wissenschaft bestellt ist: es gibt sie nicht!!!!!!

wer das nicht wahrhaben will, ist ein naiver blinder... usw. usw. ;-)

vineta: mir sind die funde von arabischen münzen aus Wolin (??) bekannt. Ganz klar ging da oben was.... Zu den Funden von Hans peter Duerr kann jeder auch mal selber googeln. Auch zu seinen ethnologischen Einlassung bez. der Zivisilationstheorie! Warum ist es SO SCHWER, sich auch mal einzugestehn, daß sowohl Schulbildung als auch offizielle Narrative immer gezielt gesteuert werden? Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf...
gutes Beispiel die Entdeckung Amerikas! Seit den 80ern ist definitiv nachgewiesen, daß die Wikinger da ihre Siedlung hatten. Und was steht in den Schulbüchern?? Tja....

Da wir hier ja bei Spanuth und Atlantis in der Nordsee sind: wer kann mal gute Links setzen, wo man den Untergrund der Nordsee auf Satelittenbildern erkennt?? Bei Googel ist alles unkenntlich gemacht (?warum eigentlich........??) und ich bin bei der Suche nicht wirklich weitergekommen. Ausser ein paar bewölkten Landsat-Aufnahmen habe ich keine guten Bildfunde machen können.
maffyn ist offline   Mit Zitat antworten