Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 18:45   #65
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,372

@sven: dann müssen es eben Schraubzwingen tun Alternativ kann man bestimmt auch Haken in die Schraubenlöcher eindrehen und die Platten daran heben...

@Sorgnix: Ich weiß ja nicht was du für Knäckebrot isst - aber du siehst ja selbst. Ich wäre nie so weit, wenn der Beton halbwegs was ordentliches wäre - wenn das der alte Haase gewusst hätte

Umkippen sollte die Tür eigentlich nicht solange sie noch mit dem Innenleben verschraubt ist, aber den Gedanken hatte ich auch schon

Ne Laufkatze hab ich auch noch in der Werkstatt, aber die brauchen wir eigentlich nicht. Wie du schon völlig richtig sagst, wir müssen ja nicht verfahren. Ich dachte nur: vielleicht ist es bequemer an den Kettenzug einen Stecker ranzumachen und den mit Svens Aggregat in betrieb zu nehmen, nachdem ich heute gesehen habe wie die Tür aufgebaut ist, gehe ich davon aus, dass sie nicht mehr als 1to wiegt.

Wie gesagt, ich könnte jemanden brauchen, der mit anpackt, so früh wie es geht. Der Schutt ist nach dem heutigen Tag schon ein beachtlicher Haufen...
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten