Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2015, 00:10   #182
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,375

Also wenn ich das mal hier anmerken darf: Ich war der einzige der pünktlichst um halb zehn da stand und mit arbeiten hätte BEGINNEN können - hab also auch alles schon vorbereitet gehabt...

Als erstes trudelte Sven ein und irgendwann danach trudelte dann derjenige ein, der sich am lauthalsesten über die "studentischen" Zeiten beschwert hatte - mit der Entschuldigung wegen seinem defekten Auto. Allerdings waren alle noch innerhalb der akademischen Viertelstunde und zudem wurde ja auch so feste gearbeitet - wir hätten auch nicht mehr geschafft an dem Tag wenn wir um 7 angefangen hätten

Denke für alle die von weiter her anreisen sind doch diese Zeiten absolut human.

Dass ihr beiden krank geworden seid tut mir leid, ich frage mich immer noch woher das kommt... Kann ich die Rüsselseuche auch von euch abbekommen haben? Bei mir gings erst Dienstag / Mittwoch so richtig los...

Hat aber auch was positives: habe heute noch keine Zigarette geraucht, mal sehen wie lange ich durchhalte...
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten