Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2016, 15:03   #7
Sir Findalot
Themenstarter
Ratsherr

 
Benutzerbild von Sir Findalot
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: Bayern
Detektor: Intuition + xp
Beiträge: 268

sorgnix: mit dem ersten Teil Deines Nachweises könntest Du mit Deinen fachlichen Hintergründigkeiten durchaus mit dem dsu-flyer konkurrieren
Derart Expertisen kosten schon mal was. Danke
(offiziell melde ich hier schon mal Ansprüche am Erlös aus dieser Geschäftsidee an)

Aber er stellt genau das an Aussage dar, was mein Klient braucht!

Die Negativismen und Vorbehalte von den Sondelkollegen sind ok und natürlich immer bei der Betrachtung solcher Stories relevant. Abgesehen davon dass es zum Sondeln eh einer gewissen ausdauernden Naivität bedarf, ist dieser Fall fein abgewogen einer, den man nicht vorschnell abtut oder an Persönlichem scheitern lässt. Ich hätt hier sogar noch den schnellen Invest reingesteckt, dem Klienten am nächsten Sandhaufen die Sache anschaulich zu demonstrieren.

Was mich zu meinem gesteigerten Interesse bewog: er rückte nur sehr vorsichtig rantastend mit seiner kleinen Geschichte raus, ohne jegliche augenbrauenklimpernder Konspirativität oder deftigen Ausschmückung. Solche Stories gibts genügend. Ich kann und will nicht alles öffentlich machen, aber es reicht nach meinem Gefühl aus, um das Ziel zu verfolgen.

Wenn dann da nichts ist: das ist Schatzsuche
__________________
Sir Findalot ist offline   Mit Zitat antworten