Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2002, 03:43   #43
Wigbold
Heerführer

 
Benutzerbild von Wigbold
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 76829 Landau / Pfalz
Detektor: OGF - L + W
Beiträge: 3,670

Die Wahrheit - ein Versuch Teil 4

Wenn ich ein Buch schreibe, das z.B. die technische Entwicklung der Wunderwaffen zum Inhalt hat, bin ich doch kein Nazi!

Warum müssen alle Bauwerke des zweiten Weltkriegs vernichtet und eingeebnet werden, sofern nicht darin ein Jude umgekommen ist. Dann wird es natürlich ein Denkmal!
Es muß doch möglich sein, herausragende Bauwerke einfach als Mahnmal gegen den Krieg im Allgemeinen zu erhalten.
Bei der Maginotlinie stört es doch auch niemanden.

Warum darf ich mich als Privatperson nicht durch Quellen aus erster Hand informieren? Warum darf ich mir die Parteitagrede von Hitler, die Goebbelsrede im Sportpalast, die Himmler – Rede in Posen nicht im Original anhören, Mein Kampf lesen oder Den ewigen Juden sehen?
In jedem anderen Land darf ich das.
Wirklich verstehen kann man die Zeit nur im damaligen geschichtlichen Umfeld. Und wer einmal den Film zur Rede im Sportpalast gesehen hat, weiß was ich meine. Eine meisterhafte Inszenierung. Wer damals dort war, konnte die Frage „wollt Ihr den totalen Krieg“ wirklich nur mit „Ja“ beantworten.
Das bewusste Denken wurde regelrecht ausgeschaltet. Wer Geschichte verstehen will, muß die Umstände verstehen. Und dann daraus die Lehren für die Zukunft ziehen.

Das, was heute unter Neonazis läuft, die bekehrt man eh nicht. Gegen Dummheit und Überheblichkeit ist nämlich kein Kraut gewachsen.
Ich würde gerne mal diese „stolzen Nationalsozialisten“ und „Herrenmenschen“ in ein Ausbildungslager stecken, das genau wie damals organisiert ist. 90% dieser hohlköpfigen Glatzen wäre nach 2 Tagen dauerhaft kuriert.....

Ich würde mir sehr wünschen, dass sich unser Volk endlich wieder auf traditionelle Werte besinnt, bevor es restlos träge und verdummt keine Chance mehr hat. Und langsam läuft uns die Zeit davon.
Fleiß, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Begriffe wie Pflicht und Ehre sowie Patriotismus (das ist nämlich was Anderes als Nationalismus) ermöglichten es, zwei mal nach restlos verlorenen Weltkriegen ein neues Deutschland in unwahrscheinlicher Geschwindigkeit wirtschaftlich wieder an die Weltspitze zu bringen. Trotz Produktionsverboten, Kriegslasten und einem Aderlaß an Wissenschaftlern, Technikern und Patenten, der weltweit einmalig war und ist.
Dadurch waren wir anderen Ländern schon immer unheimlich.
Aber momentan werden wir wirtschaftlich von allen Seiten überholt. Wenn wir nicht in ein paar Jahren in ernsthafte Probleme schlittern wollen, müssen wir HEUTE anfangen, etwas zu tun.
Und das fängt bei jedem Einzelnen von uns an.

So, ich bin am Ende angelangt. Manches blieb ungesagt, aber ich wollte eigentlich nur eine Antwort auf eine Frage geben. Dabei habe ich mir manches andere, was ich für wichtig und als wahr erachte, von der Seele geschrieben. Auch wenn es vielleicht nicht rüberkommt, ich höre nicht pausenlos Marschmusik und esse den ganzen Tag Sauerkraut, ich bin kein ewig Gestriger.
Und schon gar kein Anhänger des Nationalsozialismus.
Ich beobachte nur genau, was um mich herum passiert und denke darüber nach.

Zum Abschluß möchte ich hinzufügen, dass ich mit dem, was ich geschrieben habe, niemanden überreden will. Denn dazu müssten auch die entsprechenden Belege auf den Tisch und dann wäre dieser Text wirklich ein Buch. Die Belege und Zeugenaussagen existieren allerdings wirklich.

Erreichen möchte ich, dass sich in Zukunft jeder etwas mehr Gedanken macht, wenn über Geschichte gesprochen oder diskutiert wird. Vieles ist gelogen und geschönt. Und wer kritisch nachdenkt und auch der allgemeinen Geschichtsschreibung widersprechende Dokumente und Aussagen sorgfältig auswertet, wird überrascht sein !

Und vielleicht können wir irgendwann ohne staatliche Zensur wirklich die Wahrheit herausfinden.

Es wird ein dorniger Weg gegen viele Widerstände, aber ich denke es ist der Mühe wert und wir sind es diesem Land, das ich sehr liebe, schuldig.

AufdieZukunfthoffenderweise, Wigbold
__________________
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain



... weiter neue Wege gehen !
Wigbold ist offline   Mit Zitat antworten