Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2016, 21:06   #958
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,836

Wink

@TID und alle die so denken.

Die Gruppe bzw. Firma XYZ von "Schatzsuchern", "Heimatforschern" etc. wurde nicht wie die meisten denken durch eigene Initiative mit dem "Goldzug" berühmt. Das waren die Stellen an die, sie sich wenden mussten um ein offensichtlich so ein grosses Projekt auch durchziehen zu können. Aber als es öffentlich wurde gab es kein weg zurück.

Was haben sie also gemacht? "Die Medien mit spielen lassen". Natürlich gab es Hindernisse in diesem Jahr die durch den Druck der Öffentlichkeit- mit Hilfe der Medien- aufgeweicht wurden. Aber sie haben in gutem Glauben IHR Ziel erreicht.

Sie durften versuchen Ihre These zu Beweisen- und wie viele gibt es die bis da hin gar nicht kommen!

Und das obwohl Ihnen viele Monate nur Steine in den Weg geworfen wurden! Wenn man bedenkt , das in Mamerki das angebliche Bernsteinzimmer ohne größere Auflagen gesucht werden durfte.... waren die Anforderungen hier wesentlich grösser.

Das ist mein Respekt an die Jungs TID!

Die haben alles durchgezogen und das war bei Gott nicht einfach um diesen Wisch zu bekommen!
Ja jetzt werden sie dumm da stehen (und niemand will bei Ihnen jetzt bald stehen) aber es waren die ERSTEN die in Polen so was durchgezogen haben, alle anderen die nach Ihnen kommen können auch nicht verhindern , das eine Stelle an die man sich wenden musste!- undicht ist.

Natürlich rechneten Sie auch Misserfolg im Vorfeld- aber wenn Medien da sind- und du - so zu sagen - Angezählt bist- spielt man mit und sagt " wir denken, wir hoffen, etc...

UND Frau Christel Focken als Hr. zu bezeichnen finde ich zwar Humorvoll aber nicht Respektvoll!-Ich denke Sie weiß dass Ihre Stärken nicht da drin liegen eine "Fußballspieler frau" zu sein....aber da für hat Sie ein gutes Wissen und das sollte von uns respektiert werden- wenn auch mit einem Augenzwinkern ...... bla bla bla
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Geändert von Eisenknicker (19.08.2016 um 21:37 Uhr).
Eisenknicker ist gerade online   Mit Zitat antworten