Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2014, 13:08   #18
Andi08/15
Heerführer

 
Benutzerbild von Andi08/15
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lkr. RT/Baden-Württemberg
Detektor: Garret ACE250
Beiträge: 2,046

Tach,

habe den Beitrag jetzt erst gesehen. Den hab ich mir mal gepinnt.
Sehr interessant!
Allerdings hats bei mir weniger den Hintergrund von Vandalismus (hmm, indirekt schon) und "Baumängeln", sondern da mein Kleiner jeden Stift interessant findet, vor allem, was man damit so allerlei schönes veranstalten kann, so man denn einen in die Griffel kriegt. Das bunte Ergebnis dessen erfreut ihn regelmäßig, uns weniger.

Edding hatte er auch schon mal erwischt, was sich in künstlerischen Spuren aufm Eßtisch manifestierte, das ging aber zum Glück mit Frosch-Essigreiniger nach mehrmaliger Anwendung relativ leicht weg.
Seitdem bewahre ich meine Eddings im Auto oder im obersten Regal in der Garage auf.
Aber sollte er sich doch mal wieder in den Besitz eines Eddings versetzen können, weiß ich jetzt wenigstens, wie ich die "Kunstwerke" von verschiedenen Materialen wieder wegbekomme.
Aber wie ich kürzlich durch den Kleinen feststellen mußte, ist Kugelschreiber auf Textil und Filzstift auf Wand auch recht hartnäckig.
Man kann tun was man will, irgendwie kriegt der immer wieder irgendwas "Schmierfähiges" in die Finger.
Autolack und Traktor-Schmierfett fand er letztens auch wunderschön und lustig, aber da hat er das meiste selber abgekriegt und sonst keinen Schaden gemacht... das Entfernen derselben fand er dann wenigstens nicht mehr so komisch wie das vorhergehende rumschmoddern damit.
__________________
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Andi08/15 ist offline   Mit Zitat antworten