Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2013, 22:32   #4
Zardoz
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Zardoz
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Hasufurth
Detektor: 6.Sinn
Beiträge: 3,455

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
wenn ich mir bei google die erste Hälfte der ersten Ergebnisseite (incl. englischer Ergebnisse) anschaue (was Du sicher auch gemacht hast ... ), die Bilder und den Links ins Deutsche Forum studiere, empfinde ich Antwort 1 indirekt beantwortet, was in meinen Augen die Weiterbehandlung der Fragen 2 und 3 erübrigt ...


ein 20 Jahre alter Detektor mag was taugen - mein XLT ist auch fast so alt. Aber von dem Teil da würde ich dann doch eher die Finger lassen ...
Allein das Design spricht für ne andere Klasse. Von der Handhabung bzw. Handlichkeit mal ganz abgesehen ...

Warten wir mal, was die sagen, die das Gerät kennen

J.
Jaa..Tante Google hab ich auch schon kontaktiert...
War eigentlich positiv überrascht von den Testberichten.
Die Handhabung scheint mir etwas gewöhnungsbedürftig,aber nicht allzu kompliziert.
Deswegen bin ich ja auf mögliche Erfahrungsberichte der Forumsuser und deren Fachliche unterstützung gespannt.
Könnte das Gerät für wirklich wenig Geld bekommen...und es ist genau einmal benutzt worden !!
Aber eine Anleitung in Deutsch hab ich nirgends gefunden...sollte ich da was überlesen haben
Gruss
Zardoz
__________________
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)
Zardoz ist offline   Mit Zitat antworten