Thema: Altes Hotel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2022, 15:57   #148
servatio
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Stutttgart
Beiträge: 5

Nach regelmäßigen Urlauben in der näheren Umgebung hielten auch wir es für unmöglich, dass sich hier noch jemals etwas tun wird - und nun bei unserem Kurzurlaub DIE Überraschung: Es geht etwas, und wie! Nicht mehr nur Gebäudesicherung, sondern Sanierung mit allem drum und dran!
Wir trafen sogar zufällig einen der neuen Besitzer an - er war sehr auskunftsfreudig, man merkte ihm die Vorfreude auf die Wiedereröffnung, ja regelrechten Enthusiasmus, deutlich an!

Als ich dieses Forum hier erwähnte, bat er mich inständig darum, einen kürzlich erschienenen Zeitungsartikel - mit besonderem Hinweis auf die Bitte am Ende des Artikels - hier zu verlinken, was hiermit passiert:

https://www.meinbezirk.at/schwaz/c-l...leben_a4986358

Liebe Admins, ich habe hin und her überlegt, ob ich den Ort auf diese Weise öffentlich poste - die erwähnte Bitte des Herrn, die weit vorangeschrittene Sanierung (keine Spur von Lost Place mehr!) sowie die Tatsache, dass das Objekt durch diverse Internetforen ohnehin mittlerweile bekannt war wie der berühmte bunte Hund, haben mich es schließlich tun lassen. Wenn ihr es trotzdem für unangemessen haltet, löscht den Link bitte sofort wieder!
servatio ist offline   Mit Zitat antworten