Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2014, 19:20   #1
Gypsy
Heerführer

 
Benutzerbild von Gypsy
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Wetterau
Detektor: Tejon & Goldmaxx
Beiträge: 2,570

Lightbulb "Schatzsucher Landkarte - Wo kommen wir her?"

Ich finde es eine nette Idee, wenn man auf einer Landkarte geografisch sehen kann, wer woher kommt. Ich meine keine genauen Straßenangaben, sondern nur den Ort.

Mir geht es nicht darum zu sehen, wer in meiner Nachbarschaft wohnt, vielmehr darum, dass man die "Verteilung" erkennen kann, und wenn man mal woanders (z.B. bei der Familie irgendwo in Deutschland) ist sehen kann, wer dort "die Gegend kennt".
(Wobei das natürlich für den einen oder Anderen auch interessant sein wird, zu sehen wer die Suchernachbarn sind!)

Daher poste ich hier mal einen Link zu ner Landkarte, wo sich jeder eintragen kann. Ohne Anmeldung und anonym.

Bitte keine Fakes eingeben, dann geht der Sinn verloren. Wer seinen Wohnort nicht preisgeben möchte, einfach nix machen. Dann aber auch bitte nix diskutieren, ob das Sinn macht, oder nicht.

Ist nur eine kleine Idee von mir, wo ich mal den Anfang mache.

Hier der Link: https://www.zeemaps.com/map?group=804879

-> Einfach auf "Additions", dann "Add Marker - Simple" klicken.

Entry Name= Nickname
Location=Ort eingeben

dann auf "submit" klicken.
Ferig.
__________________
Liebe Grüße, Gypsy



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
Gypsy ist offline   Mit Zitat antworten