Thema: + E-Auto
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2021, 08:44   #35
Simon
Heerführer

 
Benutzerbild von Simon
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Linsengericht
Detektor: Helix 10 , Helix 12
Beiträge: 2,270

Das mit dem Sturm / Unwetter ist absolut shice. Wünsche dir viel Erfolg und gute Nerven. Zum Thema zurückkommend. Also Renault Zoe oder vergleichbare Autos kommen mir definitiv nicht vor die Tür. Das hat meiner Meinung nach nix mit Auto zu tun. Zu klein erstmal. Wenn ich auf nen Angeltrip nach Holland fahr müsste ich auf 2/3 meines Tackles verzichten. Zudem der Wandler im Zoe (der kommt von meinem Arbeitgeber) schon ganz schön summt.
Ich bin der Meinung das der Verbrenner noch lange nicht gestorben ist, aber da gilt es abzuwarten. Modelle wie Carsharing und so mag in der Stadt funktionieren, aber net vom Land, da wo ich wohne. Zudem ich persönlich auch mein Auto mit niemanden fremden teilen wollte. Um die Stimmung bisschen anzuheizen nen Hybrid würde ich mir ggf anschaffen . Zum Beispiel Porsche Cayenne Grosser Benzinmotor , und E-Antrieb mit einer rein elektrischen Reichweite von ca. 49km um in der Stadt "Emissionsfrei" zu fahren. Naja über das jetzt muss jeder selber entscheiden, bei mir stehen zwei Youngtimer mit einem 6Zylinder vor der Tür, welche im Wechsel mehr oder weniger stehen In diesem Sinne schöne Woche und Grüsse
Simon
Simon ist offline