Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2006, 13:01   #1
Bunkermensch
Einwanderer

 
Benutzerbild von Bunkermensch
 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: Nö
Beiträge: 8

Wer kann mir sagen, was das ist?

Habe bei meinem letztn erkundungsmarsch durch die Hainburger au folgendes endeckt:
ich fuhr aus einer Ortschaft hinaus und die Bundesstrasse ca 13 km entlang weil dieses fahren dann fad war bog ich auf eine schlecht betonierte strasse hinauf zu einem Hügele ab schon nach ca 2 km sah ich rechterhand ein betoniertes gebäude was sich bei näherem betrachten als Lförmiger Bunker herausstellte, er liegt teilweise unter erde und wiese begraben, aber es sind in unmittelbare umgebung noch weitere 2 von mir gesichtet geworden.
da ich alleine bin und nicht umbedingt in ein 50 cm loch das sich bei einem befindet hinein kriechen wollte entschloß ich mich weiter zu fahren denn der weg war noch nicht aus.
ca 1,5 Km weiter fand ich eine Stillgelegte Tischlerei (ca 10 jahre laut auskunft eines Jägers) das ganze Arsenal diese Tichlerei steht auf einer Betonierten Platte welche über einen Lastenaufzug und Einen Pool verfügt( Pool sieht aber nicht nach Pool aus ,sondern nach auffang Becken für umwälzungsanlage.
Links von der Tischlerei mitten im Feld (500m) Steht ein Betoniertes Häuschen mit einem Ventilator - durchmesser 1,5m wird derzeit von Jägern benützt.
Rechts von der Tischlerei mitten im Feld (700m) Steht eine Kleine Kapelle

Auf dem Arsenal der Tischlerei befinden sich 2 Eingange die ausschauen wie Bunkereingänge mit stahltüren verschloßen, Vor der einfahrt befinden sich 3 einbetonierte + eisentrager die fläche rundherum mist 3mal 3 meter
ich habe zwar gehört das in dieser umgebung im Krieg eine Funkanlage gestanden haben soll doch glaube ich nicht das dieses jene sein könnte.
also Bitte wer kann mir helfen Bei klärung dieses Projektes?
Fotos kommen bei gelegenheit nach.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf BumBum2.PDF‎ (11.0 KB, 244x aufgerufen)

Geändert von Bunkermensch (18.03.2006 um 13:01 Uhr). Grund: Ave an alle
Bunkermensch ist offline   Mit Zitat antworten