Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2016, 22:26   #14
Ikognito
Ratsherr

 
Benutzerbild von Ikognito
 
Registriert seit: Dec 2015
Ort: Kreis KC Ofr
Detektor: Rutus Alter 71/ Fischer F22
Beiträge: 238

Zitat:
Zitat von Feldjäger2016 Beitrag anzeigen
Klingt plausibel. Aber Staatsforst und Privatwald liegen oft dicht beieinander und ist es ist ohnehin alles frei zugänglich.
Also wenn kein 4m hoher Zaun drumrum ist ist der Eigentümer selber schuld wenn du dich unberechtiterweise auf seinem Grund und Boden aufhälst und dort Löcher buddelst. Fragen ob man ein nicht eigenes Gründstück betreten und dort evt. Löcher buddeln darf ist das minimalste was ein halbwegs anständiger Sondler beachten sollte.


Zitat:
Zitat von Feldjäger2016 Beitrag anzeigen
Zum Thema Löcher buddeln........da fällt mir nur ein das die ja mit Ihren Holzerntemaschinen so richtig das Unterholz aufwühlen. Da wird so mancher Hamster plattgefahren.......
Ich bin mir sicher das du keinerlei Ahnung von Forstwirtschaft hast wie diese Aussage es nur zu deutlich belegt. Jeder Forstwirt vermeidet nach Möglichkeit jede Beschädigung seines Waldbodens um nicht den Ertrag seiner Ernte zu gefährden.

Mach dich erst mal schlau, wie Waldwirtschaft funktioniert, bevor du solch unkwalifizierte Aussagen von dir gibst.
__________________
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito ist offline   Mit Zitat antworten