Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2016, 12:00   #559
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Duisburger Beitrag anzeigen
Moin

Ja klar und natürlich wurde im 3. Reich keiner dazu genötigt seine Wertsachen zu verkaufen! Dann nacher hinzugehen und zu sagen " wieso, ich habs doch legal gekauft" ist schon ziemlich dreist!

Ich hoffe du hast noch neutralere Quellen als ausgerechnet das "Ostpreußenblatt" ?

"Sowohl die Historiker Wolfram Wette und Peter Oliver Loew als auch die Politikwissenschaftler Alexander Geisler und Wolfgang Gessenharter sehen in der Preußischen Allgemeinen Zeitung und ihren Vorgängertiteln Publikationsorgane der Neuen Rechten. Der Politikwissenschaftler Fabian Virchow charakterisiert die Zeitung als „rechtskonservativ“, der Historiker Matthias Stickler als konservativ. " [Rezeption aus Wikipedia]
Wikipedia. Schön gelacht. Und nochmal die Frage, gibt es zweierlei Recht? Wenn das so ist wie du behauptest( der ja dabei war) dann sie die anderen doch nicht besser, oder?! Ich sag nur Gurlitt, nachweislich alles legal, trotzdem eingezogen und so unter Druck gesetzt das er am Ende starb. Ach und das wird dich hart treffen, konservativ ist nichts negatives, es bedeutet soviel wie bodenständig. Schau doch mal auf Wikipedia nach.
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten