Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2002, 12:41   #15
Wigbold
Heerführer

 
Benutzerbild von Wigbold
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 76829 Landau / Pfalz
Detektor: OGF - L + W
Beiträge: 3,670

Johns Tal

Na Klasse! :mad: Da schreib ich eine ellenlange Antwort, und inzwischen wird der Beitrag zurückverschoben. Und wo landet mein Beitrag ? Eben ! Im Nirwana.

Also nochmal:

Was mich betrifft, ar8000, laßt mich mal raus.

Wenn ich mal ins Tal fahre, habe ich gewöhnlich einen vollen Terminplan. Und für einfach mal so habe ich momentan zuviel um die Ohren. Schade !

Ansonsten hat es Sorgnix ja schon angesprochen : Erwartet nicht zuviel und nehmt Euch VIEL Zeit !

Wer noch nie im Tal war, sollte keine eigenen Planungen machen, sondern sich - wie Ihr es ja vorhabt - einem Insider anschließen.

Erstens ist das Gelände riesig. Sehr riesig genau genommen.

Zweitens ist außer 1 - 25 nicht viel zu sehen. Was da war oder vermutet wird, ist unterirdisch und nicht zugänglich.

Und eine Messung mit dem Omegateam nimmt auch recht schnell einen halben Tag in Anspruch.

Also als Tip von mir: Kauft Euch Topos von dem Gebiet (5030, 5031, 5130 und 5131 in 1:25000 wäre das Minimum) , nehmt Euch 1 -2 Tage Zeit, lasst Euch das alles erklären und überlegt danach bei einem gepflegten Fässchen Bier, was Ihr weiter machen wollt.

Seht es als entspanntes Info - Party - Wochende, dann gibt es keine Enttäuschung.

Und rechnet damit, daß Ihr am Tal hängen bleibt.
Ich wollte es mir vor eineinhalb Jahren eigentlich auch nur mal angucken...

VielSpaßwünschenderweise, Wigbold
__________________
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain



... weiter neue Wege gehen !
Wigbold ist offline   Mit Zitat antworten