Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 18:08   #59
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,372

Tag 1

Heute habe ich mir die Schlüssel besorgt und dann gings schnurstracks in die Fabrik. Hab dann erstmal die Baustelle ein wenig eingerichtet und dann gleich losgelegt.

Zuerst habe ich die aufgemauerten Wände oben weggepocht, sowie die vordere Wand die aus Brettern bestand. Danach hab ich mich dann gleich mal "auf die Suche" nach dem Tresor im Beton gemacht - und wurde gut überrascht.

Ich wusste ja, dass es eine Differenz von 60 cm gab, dachte die haben den 30 cm pro Seite einbetoniert - falsch gedacht. Ich hämmerte und hämmerte - nur Beton....

Nach 45cm (!) dann endlich die erste Stahlplatte, ich hab den Innenraum erreicht. Seitenwände und Decke sind erheblich dünner, ca. 18 cm. Glücklicherweise ist der Beton nicht sonderlich hart, ist ganz gutes Arbeiten wenn man mal nen Anfang hat

Hab dann gleich mal die Ecke rausgepocht, für morgen hab ich mir ne Schubkarre eingepackt, muss dann erstmal Schutt wegschaffen....

Hier die Bilder.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 001.jpg‎ (66.8 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg 002.jpg‎ (68.5 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg 003.jpg‎ (60.3 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg 004.jpg‎ (63.2 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg 005.jpg‎ (67.3 KB, 69x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten