Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 11:44   #14
chabbs
Heerführer

 
Benutzerbild von chabbs
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: ...
Beiträge: 12,135

Zitat:
Zitat von Hans-Martin Beitrag anzeigen
Aus welchem Grund hast du den Post abgegeben ?

Weil´s Müll ist und du ihm die Entscheidung abnehmen wolltest sie wegzuschmeissen ? Oder wieder einer der auf uns Österreicher aus Spass herzieht ? Oder um ihn zu bemitleiden , dass er nicht den Globus vom Adi gefunden hat ?


@ Mods.....da der Thread von Ratte erstellt wurde , und er sicher nicht´s gegen meine Streitwut hat , gibt´s keinen Grund irgendwas zu löschen.


@ Ratte hab auch bald 300 Beiträge , könnt ja mal nen Thread darüber aufmachen.....

Wenn noch etwas ist, sollten wir besser per PN weitermachen. Ich frag mich woher Deine alberne "Streitwut" hier kommt. Ich bin nicht dafür bekannt hier, etwas schlecht zu machen, ich habe auch nichts gegen Österreicher( hast Du da irgendeinen Komplex? Ich wusste ja nicht mal, dass Du da her kommst).

So, und jetzt noch mal zu Deinem ersten Angriff:


"Hätte ja was dabei sein können"- ich hätte es auch erst mal mitgenommen und hier gepostet.
"Scheint aber nichts besonderes dabei zu sein."- heißst, dass MEINES ERACHTENS nichts sammelwertes dabei ist, weil die Münzen Kiloware sind und die keinen Wert (außer meinetwegen dem persönlichen) haben. Sogar Ratte schrieb, dass es nicht wirklich von Interesse und Belang sein könnte.

So, und jetzt noch mal: ich habe hier keine Lust auf irgendwelche Kleinkriege und Streitereien. Ich gebe meine Einschätzung ab, so wie es jeder bei meinen Posts auch tun darf. Dafür ist ein Forum da. Persönliche Beleidigungen sind aber fehl am Platz... und wenn das noch einmal vorkommen sollte, werde ich bei den Mods Beschwerde einreichen.



Bjoern


PS: Und guck mal, in welchem Unterforum mein 300- Beitrag steht.

Geändert von chabbs (26.04.2008 um 11:47 Uhr).
chabbs ist offline   Mit Zitat antworten