Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 09:15   #5
chabbs
Heerführer

 
Benutzerbild von chabbs
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: ...
Beiträge: 12,135

Zitat:
Zitat von DaddyCool Beitrag anzeigen
Das Problem liegt bei DIESEM Händler aber daran, dass er a) die Geräte nicht wirklich testet, somit b) nicht richtig bedienen und erklären kann und daher c) nur Mutmaßungen und gequirlten Unsinn von sich gibt. Und nachdem ich ihm das geschrieben habe, bin ich aus SEINEM Forum geflogen
Da kriegste aber auch teilweise die Pimpanellen, wenn Du das durchliest. Völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen, wilde Vulkangestein-Boden-Theorien... aber, um Kurse zu geben, scheint das zu reichen.

Wie dem auch sei, back 2 Topic.


Ich habe und hatte den Deus und den GMP. Ich ärgere mich gelegentlich, dass ich meinen GMP abgegeben habe. Einen einfacheren und verlässlicheren Detektor gibt es kaum. Auf eine Stufe würde ich den Lobo stellen.

Der Gmaxx, den ein Freund von mir hat, kannste nicht gebrauchen, wenn:
- in der Nähe Hochspannung oder andere größere Leitungen oder Bahnstrecken verlaufen.
- man bevorzugt mittelalterliche Stellen oder Stellen mit viel Verschrottung aufsucht

Der Deus ist schon ein tolles Gerät. Aber ich habe wahrscheinlich fast ein Jahr gebraucht, bis ich wirklich verstanden habe, was ich mir da gekauft habe. Ohne ein gutes Verständnis der Parameter, die man dort einstellen kann, und die Lust daran, sich in solche Sachen einzuarbeiten: Finger weg.

Ich behaupte auch immer noch, dass es den Mehrpreis nicht in vollem Umfang wert ist. Deine Fundquote steigt nicht unbedingt.
chabbs ist offline   Mit Zitat antworten