Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 15:41   #6
Sorgnix
Admin

Themenstarter
 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,908

... das Zelt hat keiner vergessen - das war meins


aber ich mag es nicht, wenn Dinge in Benutzung genommen werden - und nach Beendigung nicht wieder an den Platz zurückgestellt, von dem entnommen.
Die Leiter hab ich erst im dritten Anlauf gefunden - obwohl eigentlich gut sichtbar ...

Wobei das jetzt ne Kleinigkeit ist.


Wenn ich schon so nett bin, und einem Kollegen ein Zelt nicht nur zur Verfügung stelle, sondern auch noch schenke - dann erwarte ich, das er es auch komplett abbaut. Aufgebaut hat er es ja auch selbständig.
ALLE Heringe im Boden stecken zu lassen geht nun mal gar nicht. Drei schauten auch noch mehr als 5 cm aus dem Boden heraus.
... was meint der Vergeßliche, was des Landwirts Balkenmäher dazu sagt??
Wer sich da am Ende rechtfertigen und entschuldigen darf, dürfte wohl klar sein.
Das nochmalige Absuchen der Wiese nach Deckeln, Kippen und anderem war - wie man sicht - leider nötig


Und das letzte Bild, das geht ja überhaupt nicht.
... Schweinevideos!

Ich dachte, daß Treffen wäre auch so interessant gewesen. Da hat sich doch glatt einer auf diese Art noch die Zeit vertrieben ...

=> es sind Spiele
- nix für mich.
Mal sehen, was die bei ebay bringen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P8190031.JPG‎ (209.4 KB, 104x aufgerufen)
Dateityp: jpg Leiter.JPG‎ (77.8 KB, 70x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zeltheringe.JPG‎ (276.6 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg Schweinevideos.JPG‎ (144.2 KB, 157x aufgerufen)
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten