Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2018, 21:32   #13
oliver.bohm
Moderator

 
Benutzerbild von oliver.bohm
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Wedemark
Beiträge: 8,052

Jörg´s Baustelle

..ein kleiner Einblick in Jörgs Privatsphäre...


Till..., zieh dich warm an...! Jörg sein Rohbau steht schon...

Jörg möchte sich mehr aus der Öffentlichkeit zurück ziehen und nicht mehr ständig in Pöhlde im Mittelpunkt stehen..

Nie hat er Ruhe und selbst das Brötchen holen dauert oft mehr als 2 Stunden...

Autogramme und ständige Fragen zu seinen Abenteuern (Man nennt ihn auch schon den Graf Luckner des Eichsfeldes oder den Bunkerteufel) lassen selbst kurze Wege im Dorf zur langwierigen Qual werden..

Darum der Rückzug aus der breiten Öffentlichkeit.

Zum Standort seines neuen Domizils wurde ich zum strengsten Stillschweigen verpflichtet und mußte eine Niere zum Pfand da lassen

Ich vermute aber eher, das die lokalen Alkoholexesse in den vielen Jahren Vereinsmeierei ihren Tribut gefordert haben und ich das gute Stück wohl nicht wieder sehe

Man beachte die Öffnungen der Panoramafenster..
Diese sollen ihm ausreichend Weitsicht ermöglichen ,um nahenden Verehrerinnen (Basti , das gilt auch für dich. Er wird deine Avancen nicht erwidern..! ) zeitig den Zutritt zu den 12 Schlafzimmern zu verwehren..

Handverlesene Bedienungen des Schrägen werden ihn in sein selbst gewähltes Exil folgen..

Man erwägt den Mühlgraben in Pöhlde , vor dem bekannt werden seines Rückzuges, trocken zu legen , damit sich die zurück gelassen Mädels und Frauen der Umgebung nicht selbst ertränken können...


Frei nach Albert Speer (..die beste Tarnung ist die Natur)hat er vor Baubeginn Tarnung gepflanzt .
Die , wie man schon erkennen kann, bald ihren Zweck vollständig erfüllt.


Man sieht also , das er seinen Austieg schon von langer Hand geplant hat...!

Genießen wir also die restliche Zeit, die uns mit ihm bleibt ..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN4275.jpg‎ (237.5 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN4277.jpg‎ (227.9 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_20180819_17_48_48_Pro.jpg‎ (206.7 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_20180819_17_49_14_Pro.jpg‎ (227.5 KB, 57x aufgerufen)

Geändert von oliver.bohm (20.08.2018 um 21:59 Uhr).
oliver.bohm ist gerade online   Mit Zitat antworten